Der neue BMW X5

Der neue BMW X5 ist da

Der Boss ist da: der neue BMW X5. Seine Präsenz steht ihm ins Gesicht geschrieben – aufrecht, kraftvoll und elegant. Die mächtige einteilige Doppelniere lässt erahnen, was passiert, wenn er tief Luft holt. Und das geschärfte X Design der Scheinwerfer lässt keine Zweifel daran, wer die Führung übernimmt. Ausgestattet mit neuen Technologien für mehr Sicherheit und höchste Fahrdynamik auf jedem Untergrund weiß der neue BMW X5, wo es langgeht. Und wie man als Erster ankommt.
Ab sofort ist der BMW X5 bei unserem Kunden, der Cloppenburg Gruppe, erhältlich.

Als Leadagentur des bundesweit tätigen Autohauses Cloppenburg war die Agentur Kühnen für die gesamten Marketingmaßnahmen rund um die Markteinführung verantwortlich. Neben gezielten Mailings, Social Media Kampagnen und Newsletter-Marketing haben wir auch zahlreiche Zeitungsanzeigen und weitere diverse Printmedien gestaltet.