Halle für das Event Handball WM

Handball WM zu Gast

Nach Monaten der Vorbereitung auf diese Veranstaltung freuen wir uns nun, dass es endlich los geht. Die Arena Trier ist zwischen dem 2. und 8. Dezember 2017 einer von sechs Spielorten der 23. IHF WELTMEISTERSCHAFT DER FRAUEN in Deutschland. Die Agentur Kühnen war im Lokalen Organisationskomitee für den Bereich Marketing zuständig. Darüber hinaus stammt das Design aller Werbemittel von unserer Werbeagentur. Zudem unterstützen wir nun bei den insgesamt 15 Vorrundenspielen mit unserem Fachwissen im Bereich Event.

Wir freuen uns neben dem EM-Dritten Frankreich auf Rumänien, Spanien, Slowenien, Angola und Paraguay.
Karten gibt es für einzelne Spiele oder Sessions, ganze Tage oder alle 15 Spiele in vier Preiskategorien. Die Preise reichen von 7,50 Euro bis 150 Euro. Wer acht Karten einer Kategorie bestellt, erhält zwei weitere Karten der gleichen Kategorie umsonst. Informationen zu den Tickets gibt es bei der Arena Trier unter der Telefonnummer 0651-46290103.