Markteinführung des BMW X2 Cloppenburg Gruppe

Der erste BMW X2

Heute ist es endlich soweit: Der erste BMW X2 feiert Premiere bei der Cloppenburg Gruppe. Nach der Umsetzung von zahlreichen Marketing-Aktivitäten ist Geschäftsführer der Cloppenburg Filiale Bad Kreuznach, Stefan Damjanovic, nun gespannt. „Wir freuen uns darauf, den Kunden den ersten BMW X2 mit seinem einzigartigen Exterieur zu präsentieren. Gerne können die Kunden auch direkt eine Probefahrt vereinbaren, um das sportliche Fahrgefühl und die Connected Features kennenzulernen.“

Neben zahlreichen Printanzeigen, die bei uns in der Werbeagentur entstanden sind, setzten wir auch Social Media Kampagnen und Newsletter Marketing zur Bewerbung der Markteinführung ein.

Der erste BMW X2 macht seinen innovativen Anspruch auf den ersten Blick deutlich. Mit seiner kühnen Athletik bietet er eine dynamische und agile Performance, die in seiner Klasse ihresgleichen sucht. Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien, ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Zeit. Seine Form verleiht ihm in Verbindung mit seiner dynamischen Linienführung einen äußerst sportlichen Coupé-Charakter, der optionale Allradantrieb BMW xDrive beschert ihm eine herausragende Traktion und Spurtreue, mit der er selbst engste Kurven wie auf Schienen nimmt. So wird der erste BMW X2 zu einem einzigartigen und außergewöhnlichen Fahrzeug.