Aller guten Dinge sind drei – neuer Burger King im Herzen Triers wird eröffnet

Was lange währt wird endlich gut: Wir freuen uns mit unserem Kunden Bergergroup über die Eröffnung der neuen Burger King-Filiale! Rund 15 Jahre war Michael Berger auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für ein weiteres Restaurant – und wurde schließlich an der Porta Nigra fündig. Passend zum neuen Standort haben wir sowohl Print- als auch Online-Werbemittel für die Neueröffnung entworfen.

Bereits 1995 brachte Berger das Schnellrestaurant-Angebot von Burger King erstmals in die älteste Stadt Deutschlands. Mit der neuen Location öffnet er nun das dritte Restaurant des Fast Food-Anbieters in Trier und sein neuntes Burger King-Restaurant insgesamt. Der neue Standort im Schatten der Porta Nigra zeichnet sich vor allem durch ein modernes und digitales Bestellsystem aus – und beweist, wie gut Alt und Neu miteinander harmonieren.

Das gesamte Team der Agentur Kühnen wünscht viel Erfolg für die neue Filiale – und allen Gästen einen guten Appetit!