Direktmarketing: Mailing BMW X5

Direktmarketing: Mailing BMW X5

Mailings sind die Klassiker im Direktmarketing und nach wie vor ein beliebtes Medium. Personalisiert und ansprechend gestaltet, kommt da unser postalisches Mailing zur Markteinführung des neuen BMW X5 daher. Die persönliche Ansprache per Post wird im Onlinezeitalter gerne mal vergessen. Dabei bringen Werbebriefe sowohl zur Kundenbindung als auch zur Kundenneugewinnung einen echten Mehrwert. Richtig gestaltet und gedruckt können die Mailings bequem und kostengünstig per „Dialogpost“, einem Service der Deutschen Post, versendet werden.

Zudem wurde die Markteinführung mit einem individuell gestalteten Newsletter und Facebook-Kampagnen begleitet.

Der neue BMW X5 ist ab dem 24. November 2018 bei allen Cloppenburg-Filialen erhältlich.

 

Information
Kunde:

BMW Cloppenburg

Kategorie:

Marketing

Datum:

28. September 2018

Tags:

BMW Cloppenburg, Mailing, Werbebrief