Grafikdesign für die Handball WM

Grafikdesign für Handball WM in Trier

In der ersten Dezemberwoche 2017 stand ganz Trier im Zeichen der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen. Im Austragungsort Arena Trier kämpften Frankreich, Spanien, Angola, Slowenien, Paraguay und Rumänien in der Vorrundengruppe A um den Einzug ins Achtelfinale. Im Vorfeld der Veranstaltung hat die Agentur Kühnen für jede Menge Werbung gesorgt und Trier in Form von Fahrzeugbeschriftungen, Großbannern, Plakaten, Beachflags, Flyern, Torwänden, Armbändern und und und auf das Sportevent eingestimmt. Auch die Karte, mit der allen Teilnehmern und Sponsoren im Nachhinein gedankt wurde, durfte nicht fehlen und wurde gestaltet.

 

Information
Kunde:

Arena Trier

Kategorie:

Grafikdesign

Datum:

4. September 2018

Tags:

Armbänder, Beachflags, Flyer, Grafikdesign, Großbanner, Plakate, Sportevent, Torwände, Werbemittel