Webdesign: Neukonzeption des Online-Auftritts der LivEye GmbH

Webdesign: Neukonzeption des Online-Auftritts der LivEye GmbH

Für unseren Kunden LivEye International, Experte für Videoüberwachung und Anbieter mobiler Sicherheitslösungen, haben wir den Online-Auftritt des Unternehmens neu konzipiert und das bestehende Design überarbeitet. Die Navigation und der Aufbau der Seiten folgen klaren Strukturen. Über das neu gegliederte Menü sind alle relevanten Informationen über wenige Klicks abrufbar. Auch die Produktseiten wurden komplett überarbeitet und in ein aufgeräumtes, zeitgemäßes Design überführt. Technische Eckdaten und relevante Informationen zu den einzelnen Lösungen und Angeboten werden nun übersichtlich dargestellt und können auf einen Blick erfasst werden. Auf den neuen Newsseiten erhalten User und Kunden zudem Einblicke in aktuelle Entwicklungen.

Dank responsivem Webdesign funktioniert die Seite auch optimal auf PCs, Smartphones und Tablets und ermöglicht eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Neben dem deutschen Webauftritt existieren auch eigene Seiten für die Standorte in der Schweiz und Polen sowie englisch-, spanisch- und französischsprachige Seiten für internationale Besucher. Für eine optimale Darstellung wurde eine technische Umstellung der Sprachversionen vorgenommen. Umgesetzt wurde der Auftritt auf Basis des Content-Management-Systems WordPress.

Information
Kunde:

LivEye GmbH

Kategorie:

Webdesign

Datum:

30. Juli 2020