Zeitungsanzeige „Look” für Optik Glasklar
Für NNIstudio und Optik Glasklar gestalteten wir eine Zeitungsanzeige, für gleich zwei Kunden. Die Anzeige ist zugleich die Gewinner-Anzeige des diesjährigen Designwettbewerbs Print.trifft.kreativ.
Beim Design sollte dem Leser auf den ersten Blick klar sein, dass im Concept Store von Modedesignerin Daniela Johanni und Optiker Dietmar Kruppert zwei hochwertige und zugleich ganz unterschiedliche Sortimente unter einem Dach zu finden sind. Beiden Geschäften mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeige gleichermaßen gerecht zu werden, war eine ebenso abwechslungsreiche wie knifflige Aufgabe. Mit unserer Anzeige stellen wir das doppelte Einkaufserlebnis des Concept-Stores aus der Neustraße in den Mittelpunkt. Dabei verzichten wir bewusst auf bunte Bilder mit schönen, jungen Leuten. So kommt das originell umgesetzte Wortspiel „LOOK“ elegant zur Geltung.