24.09.2020

Agentur Kühnen gestaltet neues Trikot der RÖMERSTROM Gladiators Trier

Da ist das Ding. Wer in den vergangenen Tagen die Social Media Kanäle der Agentur Kühnen oder der RÖMERSTROM Gladiators Trier verfolgt hat, hat sich wohl zu Recht gefragt, was mit diesem ominösen „Ding” wohl gemeint ist. Das „Ding“ steht im Fokus einer Videoreihe, die mit einem Anruf von Gladiators Coach Marco van den Berg an Agenturinhaber Andreas Kühnen beginnt. Mit dem letzten Video der Reihe wurde das Geheimnis endlich gelüftet: Gemeint ist das neue, individuelle Trikotdesign, mit dem die Gladiators in die Saison 2020/21 starten werden. Wie gewohnt wird das Team auch in diesem Jahr in den Vereinsfarben Grün und Weiß auflaufen. Als zentrales Gestaltungselement zieren die drei Trierer Wahrzeichen Porta Nigra, Dom und Kaiserthermen sowie Gladiatorenhelme die Shirts. Hose und Kragen der Trikots tragen den Schriftzug „Invictus“, das Motto der Gladiators. Neben dem Heimtrikot wurde zudem ein Auswärtstrikot in den Farben Schwarz-Grün entworfen. Das Trikot ist ab sofort im Onlineshop der RÖMERSTROM Gladiators Trier – für einen begrenzten Zeitraum zum Aktionspreis – zu erwerben.
Andre Ewertz, Geschäftsführer bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier, freut sich über das neue Design: „Unsere Spieler können es kaum erwarten, endlich mit den neuen Trikots auf Korbjagd zu gehen. Wir freuen uns, mit den drei Trierer Wahrzeichen auf dem Shirt zukünftig auch bei Auswärtsspielen immer ein Stück Heimat bei uns zu haben.“
Die neuen Trikots kommen erstmalig beim Heimspiel am 16. Oktober zum Einsatz. Auch Andreas Kühnen, Inhaber der Agentur Kühnen, zeigt sich erfreut: „Als langjähriger Trierer Basketballfan und Unterstützer der Gladiators Trier seit Stunde Null sind wir stolz, dass wir erstmalig ein individuelles Design für die Mannschaftstrikots umsetzen durften.“ Ausgestattet werden die RÖMERSTROM Gladiators Trier für die nächsten drei Saisons vom Sportbekleidungshersteller ERIMA in Partnerschaft mit dem lokal ansässigen Vertriebspartner 11teamsports, der neben der Veredelung für die Abwicklung von Trikot- und Merchandise-Bestellungen verantwortlich ist.
Foto: Photogroove
Bringen Sie Ihr Autohaus auf die Überholspur!
In einem telefonischen Erstgespräch analysieren wir, vor welchen Herausforderungen Ihr Autohaus aktuell steht, welche Ziele Sie erreichen möchten und ob wir Sie dabei unterstützen können.
Andreas Kühnen im Autohaus mit einem Kunden
Rechtsdokumente
Auszeichnungen
Kontakt
Lea Ahlers
Leitung Kundenberatung