Andre Ewertz, Geschäftsführer bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier, freut sich über das neue Design: „Unsere Spieler können es kaum erwarten, endlich mit den neuen Trikots auf Korbjagd zu gehen. Wir freuen uns, mit den drei Trierer Wahrzeichen auf dem Shirt zukünftig auch bei Auswärtsspielen immer ein Stück Heimat bei uns zu haben.“
Die neuen Trikots kommen erstmalig beim Heimspiel am 16. Oktober zum Einsatz. Auch Andreas Kühnen, Inhaber der Agentur Kühnen, zeigt sich erfreut: „Als langjähriger Trierer Basketballfan und Unterstützer der Gladiators Trier seit Stunde Null sind wir stolz, dass wir erstmalig ein individuelles Design für die Mannschaftstrikots umsetzen durften.“ Ausgestattet werden die RÖMERSTROM Gladiators Trier für die nächsten drei Saisons vom Sportbekleidungshersteller ERIMA in Partnerschaft mit dem lokal ansässigen Vertriebspartner 11teamsports, der neben der Veredelung für die Abwicklung von Trikot- und Merchandise-Bestellungen verantwortlich ist.
Foto: Photogroove