Unsere Geschichte begann vor 20 Jahren, als die Welt des Online Marketings noch in den Kinderschuhen steckte. Im Jahr 2006 arbeiteten wir mit unserem ersten Kunden aus der Automobilbranche zusammen. Zu dieser Zeit hatten wir uns noch nicht gezielt auf diese Branche spezialisiert, sondern sie war eine von vielen, die zu unserem Portfolio gehörte. Zu unseren Kunden zählten namhafte Partner aus Wirtschaft, Bildung und Politik: Unternehmen wie die BARMER, proWIN International, Landal Greenparks und verschiedene Finanzinstitute vertrauten auf unsere Marketingexpertise. Auch Institutionen wie das Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz, die Bundesagentur für Arbeit und Interreg Europe schätzten unsere Kompetenz. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der BMW Group kamen wir zunehmend mit den Autohäusern der Handelsorganisation von BMW in Kontakt. Unsere Leidenschaft für Autos und der Erfolg unserer Methoden motivierten uns dazu, neue Ziele in unser Navigationssystem einzugeben und uns fortan ausschließlich auf die Autobranche zu konzentrieren. Heute beraten wir ausschließlich Autohäuser, auch andere Marken neben BMW.